Ein Ostergruß voller Herzlichkeit

03.04.2024

Stiegi Osterpakete für die Kinderkrankenstation

Ein Ostergruß voller Herzlichkeit

Am Gründonnerstag war es soweit – wir von Edeka Stiegler hatten die besondere Ehre, 24 liebevoll gepackte "Stiegi Osterpakete" an die Kinderkrankenstation im Diakonissenkrankenhaus Speyer zu übergeben. Mit diesem kleinen Beitrag wollten wir den tapferen kleinen Patienten, die über die Osterfeiertage im Krankenhaus sein müssen, eine kleine Freude bereiten und ihre Zeit im Krankenhaus etwas schöner gestalten.

Im Osterpaket entahlten war ein Stiegi-Plüschtier, bereit, den kleinen Patienten Gesellschaft zu leisten und sie zu trösten. Dazu gesellte sich ein selbstgehäkeltes Herz – eine kleine Geste, die zeigen sollte, dass wir an sie denken und ihnen von Herzen alles Gute wünschen. Und natürlich durfte auch ein süßer Schoko-Osterhase nicht fehlen, der für ein bisschen Osterzauber sorgte.

Es war uns eine Herzensangelegenheit, diesen kleinen Beitrag zu leisten und den Kindern, die gerade in schwierigen Zeiten sind, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Ein besonderer Dank geht an das Team der Kinderkrankenstation im Diakonissenkrankenhaus Speyer, das uns herzlich empfangen und uns die Möglichkeit gegeben hat, diese Osterfreude zu verbreiten. Ihre Arbeit und ihr Engagement für die kleinen Patienten sind unermüdlich und von unschätzbarem Wert.

Wir hoffen, dass unsere Stiegi Osterpakete den Kindern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben und ihnen etwas Trost und Freude in dieser Zeit bringen konnten. Denn gerade an den Feiertagen ist es wichtig, mit kleinen Gesten der Liebe und Fürsorge zu zeigen, dass wir gemeinsam stark sind und dass auch in schwierigen Zeiten die Sonne wieder scheinen wird.