PFALZLIMO

15.11.2021

Gegründet wurde das Startup Pfalzlimo von Luca Stulier und Yannick Böttcher. Nachträglich dazu kam Michael Leber. Die Ursprungsidee, eine regionale Limonade mit Geschmacksrichtungen, die so bis jetzt noch nicht zu finden sind, herzustellen, kam den jungen Unternehmen Ende August / Anfang September an einem heißen Sommertag abends auf dem Landauer Marktplatz, als sie wieder mal bemerkt haben, dass neben der 10-seitigen Weinkarte an alkoholfreien Sommergetränken nicht wirklich viel Auswahl herrscht. Anfang März 2021 konnte die erste PFALZLIMO Sorte „Birne-Mirabelle“ in die ersten Märkte geliefert werden. Mittlerweile wurde die zweite Sorte„Brombeere-Apfel“ ab Juni 21 inkludiert, über 200.000 Flaschen abgefüllt und das anfängliche Lager in Edenkoben aus Platzproblemen nach Kandel umverlagert. 
Zur Homepage